Ergebnisse Einzelstrecken-WM

0

Februar 17, 2015 by Alexej Baumgärtner

Den Wettkampfhöhepunkt dieser Saison bildet die Einzelstrecken-WM in Heerenveen/Niederlande, dem Ort, an dem die Popularität von Eisschnelllauf scheinbar keine Grenzen kennt. Zwar war dieses Jahr die legendäre Thialf-Eishalle nicht immer ausverkauft, dennoch war die Stimmung großartig.

Weniger euphorisch kann ich dagegen über meine Leistungen berichten. Zwar gelang mit 13:30.24min ein 9. Platz über 10.000m und damit eine Top10-Platzierung, aber eigentlich hatte ich mir aufgrund der guten 10.000m-Läufe dieses Jahr mehr erhofft. Auch die 5000m waren zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht zufriedenstellend. Hier lief ich in 6:32.90min auf den 15. Rang.

 


0 comments »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media

Sponsoren